Mittwoch, 27. Mai 2015

[Test] Essence Nr 33 wild white ways

Nr 33 wild white ways von Essence
Heute teste ich für euch die Nr 33 wild white ways von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Sorry meine Lieben, durch den ganzen Stress und einer zwei Wöchigen Grippe, kam ich leider zu nichts.
Erscheinungsbild
Die Flasche an sich hat die Form der gängigen Essence Fläschchen. Schön finde ich das die Deckel der Flaschen der Farbe des Lackes entspricht. Da man selbst in einem Koffer die Farbe des Lackes erkennen kann.
Übersetzung heißt "wild white ways" in etwa "wilde weiße Wege". Bei weiß denke ich immer an die "Unschuld", weßhalb die Hochzeitskleider auch meistens weiß sind. Oder auch der bekannte Spruch "weiße Weste" haben. Mit weiß kann man eigentlich alles kombinieren. Das gefällt mir so an dieser Farbe.
Auftragen / Schichten
Endlich! Endlich ein sehr schön weißer deckender Lack. Das weiß deckte wirklich schon nach der zweiten Schicht.
Trockenzeit
Der Lack ist wirklich wunderbar schnell getrocknet.
Farbe / Effekt
Was soll ich zu diesen schönen Lack sagen? Es ist wirklich schwer ein wirklich guten weißen Lack zu finden. Was dafür Spricht, das ich nicht die einzige bin, die so denkt, war das dieser Lack komplett überall ausverkauft war. Ich bin ungelogen 6 Läden abgeklappert und überall war er vergriffen. Doch dann einige Wochen später, per Zufall beim Einkaufen, die letzte Flasche :)
24 Stunden Test
Nach 24 Stunden saß der Lack noch immer wie frisch aufgetragen.
Löslichkeit
Beim Lösen kann ich nicht großartig Meckern. Er "klebte" nur ein wenig, weshalb ich auch ein paar mehr watte Pads verwenden musste. Aber ansonsten gab es keine Probleme.


Persönliche Meinung
Was soll ich jetzt noch sagen? Ich liebe diesen Lack <3 Ein wirklich perfektes Weiß.


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

2 Kommentare :

  1. Wenn eines Tages mein aktuelles weiß leer ist, wird der hier auf jeden Fall bei mir anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann solltest du schon mal die Augen offen halten :D Weil hier bei uns ist er komplett ausverkauft. Ich habe wirklich per Zufall die eine letzte Flasche gekriegt. ^^

      Löschen

 
biz.