Sonntag, 29. März 2015

[Test] ~*Cinderella*~ Nr 01 Sing, sweet nightingale von Essence

Nr 01 Sing, sweet nightingale von Essence
Heute teste ich für euch die Nr 01 Sing, sweet nightingale von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

~*Cinderella Collection*~
~*~ 01 The Glass slipper
~*~ 01 Sing, sweet nightingale
~*~ 02 bibbidi bobbidi boo
~*~ 03 Prince Charming
~*~ 04 watch out lady Tremaine!
Erscheinungsbild

Das Design der Flasche hebt sich von der Standarddesign von Essence ab. Ihre Form gleicht einem Zylinder, wo hingegen das Standarddesign „Kurven“ besitzt ;) Leider ist der Deckel Silber gehalten, so dass man in einem Koffer leider die Farbe des Lackes nicht sofort erkennen kann.
Übersetzt heißt der Lack in etwa „Sing, süße Nachtigall“. Aber ich weiß nicht wie man bei so einem Zarten Rosa auf eine Nachtigall schließen kann. Denn das Gefieder der Nachtigall ist ehr rot bräunlich und nicht Baby Rosa. Bei der Farbe denke ich ehr an ein schönes Tüllkleid. Oder habt ihr dafür eine gute Erklärung?
Auftragen / Schichten

Da die Pinsel die gewohnte breite von Essence haben, war für mich das Auftragen keine Schwierigkeit. Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl die Erste schon recht gut gedeckt hat.
Trockenzeit

Die Trockenzeit war wirklich gut. Nach nicht einmal einer Minute war die Zweite Schicht trocken. Also gibt es hier nichts zu beanstalten
Farbe / Effekt

Bei diesem Lack handelt es sich um einen matten Lack. Ich steh ehr auf Glänzende und bling bling Lacke, was aber die Bewertung nicht beeinflussen sollte. Ich konnte mir am Anfang dieses Baby Rosa überhaupt nicht auf meinen Nägeln vorstellen. Doch beim Lackieren gefiel mir der Lack immer besser. Aber, jetzt kommt das große Aber, leider bildeten sich leichte feine Streifen, die nicht wirklich schön aussehen. Aus dem Grund habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, in der Hoffnung dass die Streifen verschwinden, was leider nicht der Fall war.
24-Stunden-Test

Auch hier habe ich nichts zu meckern. Alles war wie nach dem Auftragen.
Lösbarkeit

Auch bei der Löslichkeit kann ich nichts Negatives sagen. Da er sich ohne zu zicken schnell und gut entfernen ließ.


Persönliche Meinung

Ich persönlich mag dieses Baby Rosa. Er sieht einfach klasse auf den Nägeln aus. Nachdem ich noch einen Topper rauflackiert hatte, gefiel er mir erst richtig. Dadurch verliert er das matte, das nicht so mein Geschmack ist. Als matten Lack würde ich ihn höchstens in Nail Arts verwenden.


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

4 Kommentare :

  1. Die Cinderella Kollektion habe ich heute auch vorgestellt und vorhin den Film gesehen :D Mein Favorit ist bei den Lacken ja Bibbidi-Bobbidi-Boo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film muss ich such noch unbedingt kucken :)) ich mag den bibbidi bobbidi boo such, aber nur mit top coat xD

      Löschen
  2. Bei der Cinderella Kollektion konnte mich farblich nur Prince Charming überzeugen, und natürlich der Topper ♥. Wobei mir dieser hier jetzt doch ganz gut gefällt, wenn ich mir Deine Fotos so anschaue ^^.

    Viel Glück mit den Katzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^ Ja Prince Charming, fande ich auch klasse ^^ Mit einem Glanz Topper gefällt mir diese Farbe auch recht gut =P Aber nur mit Topper :P

      Danke. Die beiden machen sich bis jetzt wieder ganz gut. Ich will gar nicht wissen was die die letzten 3 Wochen durch machen mussten...

      lg

      Löschen

 
biz.