Samstag, 4. April 2015

[Test] Essence Nr 129 the boy next door

Nr 129 the boy next door von Essenc
Heute teste ich für euch die Nr 129 the boy next door von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Erscheinungsbild

Die Flasche an sich hat die Form der gängigen Essence Fläschchen. Schön finde ich das die Deckel der Flaschen der Farbe des Lackes entspricht. Da man selbst in einem Koffer die Farbe des Lackes erkennen kann.
Das Blau sieht schon sehr kräftig in der Flasche aus.
Die Übersetzung lautet in etwa „Der Junge von nebenan“. Da finde ich wirklich keine Interpretation zu. Das Blau würde ich ehr als Nachthimmel bezeichnen aber „Der Junge von nebenan“?
Was meint Ihr? Warum könnten die diesen Namen gewählt haben?
Auftragen / Schichten

Der Lack bringt wieder den gewohnten breiten Essence Pinsel mit, wodurch das Auftragen wirklich leicht war.
Aufgetragen habe ich wieder zwei Schichten, da die erste der Nagel leicht durchschimmerte.
Trockenzeit

Die Trockenzeit war voll und ganz ok. Es war jetzt nicht super schnell aber auch nicht so dass man Ewigkeiten nichts anfassen konnte.
Farbe / Effekt

Dieses Intensive Blau deckte direkt nach der Zweiten Schicht. Er Glänzt wunderschön in der Sonne. Bis jetzt hatte ich noch nie so ein wunderschönes intensives Blau. Und wenn ich Intensiv schreibe, meine ich wirklich Intensiv.
24-Stunden-Test

Diesen Lack habe ich sogar zwei Tage getragen, da mir die Farbe wirklich gut gefällt. Leichtes Tipwear war nach zwei Tagen zu erkennen. Aber dazu muss man auch wissen dass ich im Büro arbeite und viel auf der Tastatur tippe. Also ist es nicht ungewöhnlich das schnell Tipwear bei meinen Nägeln entsteht ^^
Lösbarkeit

Durch diese Intensive dunkle Farbe hatte ich schon das Befürchten das er sich wirklich schlecht lösen lässt. Aber dieses befürchten war unbegründet. Er ließ sich sogar besser lösen als so manch ein anderer heller Lack


Persönliche Meinung

Mir persönlich ist der Lack schon total ans Herz gewachsen. Leider ist gerade die neue Collection von Essence herausgekommen, so dass es wahrscheinlich schwer wird, dieses wunderschöne Blau noch zu erhaschen. Sparkly Polish Paradise hat mich freundlicherweise darauf Aufmerksam gemacht, dass er schon länger nicht mehr in der Collection ist. Komischerweise hatte ich ihn vor ein paar Wochen noch bei Kaufland in der Hand gehalten und bin daher davon ausgegangen das er erst jetzt ausgetauscht wurde :P


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

2 Kommentare :

  1. "the boy next door" ist ein richtig toller Lack, der wohnt auch schon eine ganze Weile bei mir :) wobei der Gute aber soweit ich weiß schon eine ganze Weile nicht mehr zu bekommen ist, der wurde doch schon vor einem Jahr durch "it's raining men" abgelöst, oder verwechsele ich da jetzt etwas :-p?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Komisch, weil ich hatte ihn vor ein paar Wochen noch bei Kaufland gesehen. Hatte da sogar kurz Überlegt ob ich nochmals kaufe...Aber danke für die Info, werde ich in dem Post gleich mal korrigieren. LG

      Löschen

 
biz.