Dienstag, 31. März 2015

[Test] ~*Cinderella*~ Nr. 01 The Glass slipper von Essence (Topper)

Nr. 01 The Glass slipper von Essence
Heute teste ich für euch die Nr. 01 The Glass slipper von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

~*Cinderella Collection*~
~*~ 01 The Glass slipper
~*~ 01 Sing, sweet nightingale
~*~ 02 bibbidi bobbidi boo
~*~ 03 Prince Charming
~*~ 04 watch out lady Tremaine!


Erscheinungsbild

Das Design der Flasche hebt sich von der Standarddesign von Essence ab. Ihre Form gleicht einem Zylinder, wo hingegen das Standarddesign „Kurven“ besitzt ;) Leider ist der Deckel Silber gehalten, so dass man in einem Koffer leider die Farbe des Lackes nicht sofort erkennen kann.
Im Fläschchen sieht der Topper schon echt total toll aus. Alles Glitzert und Glänzt in schönen Rosa / Pinken / Silber Tönen. Passend finde ich auf jeden Fall den Namen „Glasschuh“ denn im Film wird er auch Glitzernd mit leichten Rosa Akzenten dargestellt.
Auftragen / Schichten

Das Auftragen war nicht gerade eine einfache Aufgabe. Es stellte sich als eine echte Fummel Arbeit heraus. Schon bei der ersten Schicht kamen genügend Glitzerpartikel auf den Nagel. Nur leider ließen diese sich nicht wirklich mit dem Pinsel verteilen. Ich hab einen kleinen Zahnstocher verwendet, um sie zu verschieben.
Trockenzeit

Die Trockenzeit, war in diesem Fall zu schnell, um die Glitzerpartikel ordentlich verschieben zu können.
Farbe / Effekt

Als ich das Ergebnis betrachtet habe, war ich wirklich sehr sehr zu frieden. Denn er leuchtete leicht Pink Rosa Silbern. Echt wunder schön. Jedoch bei Sonnenlichteinfall schimmerte er seltsam grünlich. Das sah dann nicht mehr so schön aus. Gut konnte das MsLinguini auf ihren Bildern einfangen. Bei Ihr war es sogar noch etwas Schlimmer als bei mir persönlich.
Als Basis habe ich übrigens den 01 Sing, sweet nightingale lackiert.

24-Stunden-Test

Nach 24 Stunden saß der Glitzer noch immer perfekt
Lösbarkeit

Oh je. Lösen ließ sich dieser Topper so gut wie überhaupt. Um die Partikel zu entfernen musste ich mit einer Pfeile bei gehen. Selbst Abkratzen funktionierte nicht wirklich. Bilder sprechen mehr als tausend Worte


Persönliche Meinung

Ich persönlich finde diesen Topper echt genial. Farblich und vom Effekt her ist er wirklich klasse. Bis auf der Grünstich. Der sieht echt nicht so schön aus. Ich würde Ihn aber nur noch tragen, wenn ich ihn wirklich länger tragen will. Und zum Lösen würde ich ihn ab sofort vorab einweisen, weil das eine echte Herausforderung war (Fast wie das Auftragen).


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

4 Kommentare :

  1. Ich mag den Glass Slipper sehr gerne :) auf meinen Swatch-Sticks habe ich ihn auf dunkelblau lackiert, da kommt der pinke Schimmer nochmal viel besser raus. Das Entfernen ist schon etwas schwieriger, aber inzwischen entferne ich eigentlich alle Lacke mit der Alufolienmethode. Das klappt immer super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mir die Methode mal anschauen ^^ Ich fand es so grausam den Topper wieder zu entfernen :P

      Löschen
  2. Also ich finde der sieht eigentlich super aus, vor allem über dem hellen Rosa, aber dass er so grünlich wirkt oder wird ist natürlich Mist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sonst an sich ist er wirklich super. vor allem das rosa pinke mag ich ja gerne. Aber wenn er im Sonnenlicht so grünlich wirkt sieht es echt blöd aus. Grün passt einfach überhaupt nicht...

      Löschen

 
biz.