Donnerstag, 16. April 2015

[Test] P2 Nr 97 astronaut's wife

Nr 97 astronaut's wife von P2
Heute teste ich für euch die Nr 97 astronaut's wife von P2 in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Eigentlich wollte ich euch heute noch einen neuen von Essence vorstellen, jedoch habe ich mitbekommen, das andere Blogger die Lacke in der Haltbarkeit ganz anders empfunden haben als ich. Aus diesem Grunde trage ich jetzt den Lack mal etwas länger als 24 Stunden, da ich nach 24 Stunden nichts bemerkt hatte. (Was bis jetzt auch der Fall ist. Aber ich trage Ihn jetzt noch ein, zwei Tage und dann sehen wir mal weiter ;)
Erscheinungsbild
Die Flasche kommt mit einem witzigen Eckigen Design her. Von Oben betrachtet kann man gerade noch die Farbe erkennen, um welche es sich handelt. Also für eine Tasche nicht gerade geeignet.
Der Name bedeutet Übersetzt etwa "Die Frau des Astronauten". Ich bezweifel das es dabei um den Film "The Astronaut’s Wife – Das Böse hat ein neues Gesicht" handeln könnte.^^ Jedoch mit etwas Fantasy könnte ich mir vorstellen, das die Frauen gerne in den Himmel schauen wenn Sie an Ihre Männer denken. Vielleicht soll die Farbe den Himmel wieder Spiegeln. Oder was sagt Ihr dazu?
Auftragen / Schichten
Das Auftragen fande ich nicht ganz so einfach, weil der Lack schon recht flüssig war. Gedeckt hat der Lack auch erst nach der 3 Schicht.
Trockenzeit
Die Trockenzeit war echt der Horror. Die erste Schicht ging ja noch. Doch bei der zweiten musste man schon ewig warten bis er endlich mal trocken war und dann sah man immer noch den Nagel durchschimmern. Da hatte ich schon fast keine Lust mehr die 3. Schicht zu lackieren. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden.
Farbe / Effekt
Das Ergebnis zum Schluss war jedoch echt schön. Dieser Türkis-blaue Lack Schimmert und Glänzt wirklich toll. Bei diesem Türkisen denke ich an Urlaub und Türkis-blaues Meer und nicht an den Himmel. Aber ok ^^
24 Stunden Test
Nach 24 Stunden war ich leider wirklich enttäuscht. Denn der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt. Was ich echt Schade fand (leider habe ich vorm ablackieren vergessen Fotos zu machen, sorry)
Löslichkeit
Die Reste die noch auf dem Nagel waren, waren mit wenig Mühen herunter zu bekommen. Jedoch musste man hinterher noch ein wenig nachschrubben, weil die Nägel sich ein wenig verfärbt hatten.


Persönliche Meinung
Meiner Meinung nach ist dieser Lack wirklich wunderschön. Jedoch durch die ganzen Schichten, würde ich Ihn kein zweites Mal nutzen. Denn wenn müsste man einen vernünftigen Topper darüber tragen, damit er länger als einen Tag hält und dann würde man also 4. Schichten lackieren müssen. Da die Trockenzeit sich eh schon ewig hingezogen hatte und dann soll man noch eine Schicht auftragen? Nein danke ^^ Dazu bin ich zu ungeduldig :P


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

5 Kommentare :

  1. Drei Schichten :O ??? Das kenne ich so ja gar nicht von den Volume Gloss Lacken. Schade, dabei ist die Farbe wirklich schön.. aber für drei Schichten habe ich einfach schon zu viele ähnliche Töne, die besser decken und deren Pinsel ich lieber mag ://.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt gar nicht wie enttäuscht ich war...die Farbe an sich ist wirklich toll aber man verbraucht einfach so viel Lack für nicht mal ein 24 Stunden Spaß...

      Löschen
  2. I love P2 polishes! And this is a gorgeous colour.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farbe zwar nicht, aber mit meinen anderen Volume Gloss Lacken habe ich die Erfahrung gemacht, dass zwei Schichten meistens reichen. Die Farbe finde ich zwar richtig schick, aber auf viele Schichten mit langer Trocknungszeit habe ich im Moment keine Lust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe an sich ist wirklich total schön, aber über den Rest war ich wirklich sehr enttäuscht ^^ Weil was ist ärgerlicher als wenn man die Nägel fertig hat und dann irgendwo gegen stößt und alles hinüber ist und leider ist es bei langen Trockenzeit öfter mal der Fall...

      Löschen

 
biz.