Sonntag, 12. April 2015

[Test] Essence Nr 20 beautiful lies

Nr 20 beautiful lies von Essence
Heute teste ich für euch die Nr 20 beautiful lies von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Erscheinungsbild
Die Flasche an sich hat die Form der gängigen Essence Fläschchen. Schön finde ich das die Deckel der Flaschen der Farbe des Lackes entspricht. Da man selbst in einem Koffer die Farbe des Lackes erkennen kann.
Die Übersetzung von "beautiful lies" ist in etwa "Wunderschöne Lüge". Ich verbinde mit Lila nicht unbedingt eine Lüge ihr etwa? Meine Freundin meinte das die Farbe Lila etwa die Bedeutung von Fantasy hat, aber meint Ihr nicht das es etwas weit hergeholt ist? Was meint ihr warum könnte man diesen Lack "wunderschöne Lüge" nennen?
Auftragen / Schichten
Etwas ungewohnt finde ich das die neue Collektion "gel nail polish" etwas flüssiger ist, als die vorherige. Aber gut, Ganz so schlimm ist es nicht, man muss halt nur etwas vorsichtiger sein. Auftragen musste ich übrigens zwei Schichten, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann
Trockenzeit
Die Trockenzeit war leider nicht ganz so schön schnell, wie man es eigentlich von Essence gewohnt war. Es hielt sich aber noch in Grenzen.
Farbe / Effekt
Die Farbe an sich ist wirklich ein sehr schönes Lila. Er hat auch einen sehr schönen Glanz, so das ich das Gefühl hatte ich könnte mich darin spiegeln. Im Sonnenlicht scheint er ein wenig heller, als im normalen Bürozimmer, dort ist er etwas dunkler, was Ihn aber sehr Intensiv scheinen lässt.
24 Stunden Test
Nach 24 Stunden ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Löslichkeit
Lösen ließ er sich auch ohne Probleme und ohne Rückstände.


Persönliche Meinung
Meine Meinung nach ist diese kleine "wünderschöne Lüge" einfach eine kleine Traumfarbe. Die Trockenzeit hat mich etwas geärgert, da ich von den normalen Zeiten von Essence ausgegangen bin und schwupps einen Fingerabdruck aufm Lack hatte. Aber ansonsten ist er wirklich total schön. :)


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

4 Kommentare :

  1. Hier hat essence mal wieder ein hübsches, solides lila rausgebracht :) beim ersten Bild dachte ich ja noch, ohje, der braucht bestimmt viele Schichten, aber zum Glück hielt sich das ja dann in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das lila gefällt mir auch ganz besonders gut. Aber das gleiche dachte ich nach der ersten Schicht auch. Zum Glück wurde ich positiv überrascht :))

      Löschen
  2. Ich finde ihn ganz schön. Über die Haltbarkeit der neuen gel polishes habe ich allerdings nicht viel gutes gehört. Da hast Du wahrscheinlich noch einen der besseren Kandidaten erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bis jetzt noch nichts negatives zu sagen. Trage seit 4 Tagen die nr. 31 aber mit Gel Base und top coat und da ist wirklich noch nichts zu erkennen....ich teste einfach mal weiter ^^

      Löschen

 
biz.