Montag, 16. März 2015

[Test] Nr 5013 Lotus Effect 67V von Manhattan

Nr 5013 67V von Manhattan
Heute teste ich für euch die Nr 5013 67V von Manhattan in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

Erscheinungsbild
Das Standarddesign von Manhattan finde ich zum Auftragen sehr gut geeignet, da der Pinsel gut in der Hand liegt. Jedoch sieht jeder Lack von oben gleich aus, so dass ich in meinem Koffer immer alle anheben muss.
Kreativ sind die Leute von Manhattan wohl nicht ganz so. Interpretationsvorschläge für 67V?
Auftragen / Schichten
Das Auftragen ging wirklich gut. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet, da Manhattan sich einen Namen als nicht billige "Marke" gemacht hat. Wie Üblich war aber die erste Schicht viel zu dünn, so dass ich noch eine zweite auftragen musste.
Trockenzeit
Die Trockenzeit, war etwas länger als ich von Essence gewohnt war. Jedoch hielt es sich in Grenzen. Nach 10 Minuten konnte ich ohne bedenken, wieder Gegenstände anfassen ^^
Farbe / Effekt
Die Farbe ist einfach ein Traum. Bei Tageslicht würde ich sie als ein leichtes Weinrot und sonst eine Mischung aus einem Braunrot, mit kleinen Kristallen bezeichnen. Im Sonnenschein funkelt der Lack als würden ganze viele mikro Diamanten in ihm stecken. Jetzt stellt euch nicht vor, dass er nur aus bling bling besteht, eher etwas dezenter. Aber im Sonnenlicht glitzert er wirklich schön.
24 Stunden Test
Wie nicht anders erwartet, sah er nach 24 Stunden immer noch so prachtvoll aus, wie kurz nach dem "aufpinseln"
Löslichkeit
Ehrlich gesagt, war es wirklich unerwartet das er so einfach ohne Rückstände sich entfernen ließ. Durch diese dunkle Farbe dachte ich eigentlich dass er schwierig abgehen würde. Aber da wurde ich positiv überrascht. Zwar blieb etwas Glitzer auf der Haut zurück, aber das ließ sich mit etwas Seife prima entfernen.


Persönliche Meinung
Einfach ein sehr schöner Roter Lack. Jeder der Rot mag wird diesen hier Lieben!


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

6 Kommentare :

  1. Sehr schöner Nagellack!
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja find ich auch :)) bin gerade dabei meinen neuen Post zu schreiben ;)

      Löschen
  3. Ich liebe den Lack :) als er neu rausgekommen ist, musste ich ihn gleich adoptieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er hat auch verdiente 5 Punkte bekommen :)) echt toller Lack

      Löschen

 
biz.