Dienstag, 24. März 2015

[Test] ~*Cinderella*~ Nr 04 watch out lady Tremaine! von Essence

Nr 04 watch out lady Tremaine! von Essence
Heute teste ich für euch die Nr 04 watch out lady Tremaine! von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

~*Cinderella Collection*~
~*~ 01 The Glass slipper
~*~ 01 Sing, sweet nightingale
~*~ 02 bibbidi bobbidi boo
~*~ 03 Prince Charming
~*~ 04 watch out lady Tremaine!
Erscheinungsbild

Das Design der Flasche hebt sich von der Standarddesign von Essence ab. Ihre Form gleicht einem Zylinder, wo hingegen das Standarddesign „Kurven“ besitzt ;) Leider ist der Deckel Silber gehalten, so dass man in einem Koffer leider die Farbe des Lackes nicht sofort erkennen kann.
Übersetzt heißt der Lack in etwa „Aufgepasst Lady Tremaine!“ (Lady Tremaine ist glaube ich die böse Stiefmutter) Mit viel Fantasy und Interpretation würde ich sagen „Aufgepasst Stiefmutter, aber ich klau dir das Gold vor der Nase weg“ Oder wie soll man diese Farbe mit dem Namen verstehen?
Auftragen / Schichten

Der Lack bringt wieder den gewohnten breiten Essence Pinsel mit, wodurch das Auftragen wirklich leicht war. Aufgetragen habe ich wieder zwei Schichten, da die erste der Nagel leicht durchschimmerte.
Trockenzeit

Die Trockenzeit ist wirklich schlecht. Selbst die erste Schicht trocknete sehr langsam. Erst nach guten 5 Minuten konnte ich die zweite Schicht auftragen. Diese brauchte eine geschlagene halbe Stunde bis er endlich trocken war.
Farbe / Effekt

Leider bildeten sich beim lackieren Streifen, die wirklich unschön sind. Wenn man über die Streifen hinweg sieht, ist die Farbe echt klasse. In der Sonne strahlt er in einem wunderschönen weiß Gold. Dieser Goldton ist ein sehr ungewöhnliches, aber zugleich atemberaubend schöner Goldton. Im Schatten wirkt er fast wie ein ganz normaler Goldton, jedoch etwas heller. Im Sonnenlicht scheint er weißlich mit einem goldenen Schimmer. Dieser Effekt ist echt atemberaubend schön.
24-Stunden-Test

Dazu sage ich nur "traurig", so schön der Lack auch ist. Aber nach 24 Stunden ist er ganz und gar nicht mehr schön. Er ist schon nach 24 Stunden abgeblättert. Aber seht selber: Aso auf den Bildern erkennt ihr jetzt auch schön die Farbe im "Schatten".
Lösbarkeit

Lösen ließ er sich auch nicht so toll. Aber das sah man erst auf dem Zweiten Blick. Denn es blieben kleine Reste auf dem Nagel. Wie kleine Sandkörner. Diese ließen sich auch nur durch Abkratzen abbekommen.


Persönliche Meinung

Wenn ich jetzt nur die Farbe, nicht die Streifen Bildung oder die Haltbarkeit im Auge haben würde. Würde ich diesen Lack lieben! Ich werde Ihn auf jeden Fall noch ein mit einem Base und einen Topper testen. In der Hoffnung das er dann etwas hübscher wirkt und länger hält.


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
biz.