Donnerstag, 26. März 2015

[Test] ~*Cinderella*~ Nr 02 bibbidi bobbidi boo von Essence

Nr 02 bibbidi bobbidi boo von Essence
Heute teste ich für euch die Nr 02 bibbidi bobbidi boo von Essence in den Kategorien:
- Erscheinungsbild
- Auftragen / Schichten
- Trockenzeit
- Farbe / Effekt
- 24 Stunden Test
- Löslichkeit
- Persönliche Meinung
- Wertung
Zum Anschauen habe ich natürlich ein paar Fotos beigefügt.

~*Cinderella Collection*~
~*~ 01 The Glass slipper
~*~ 01 Sing, sweet nightingale
~*~ 02 bibbidi bobbidi boo
~*~ 03 Prince Charming
~*~ 04 watch out lady Tremaine!
Erscheinungsbild

Das Design der Flasche hebt sich von der Standarddesign von Essence ab. Ihre Form gleicht einem Zylinder, wo hingegen das Standarddesign „Kurven“ besitzt ;) Leider ist der Deckel Silber gehalten, so dass man in einem Koffer leider die Farbe des Lackes nicht sofort erkennen kann.
Für den Namen „bibbidi bobbidi boo“ gibt es einfach keine Übersetzung. Jeder der Cinderella (den Kinderzeichenfilm) gesehen hat, wird mit jetzt zustimmen, diese Farbe passt Original zu der Fee! Als ich ihn auf den Nägeln trug, musste ich leicht schmunzeln. „Der Name ist hier Programm“
Auftragen / Schichten

Der Lack bringt wieder den gewohnten breiten Essence Pinsel mit, wodurch das Auftragen wirklich leicht war. Aufgetragen habe ich wieder zwei Schichten, obwohl die erste ausgereicht hätte.
Trockenzeit

Beide Schichten sind wirklich schnell und gut getrocknet. So wünscht man es sich am besten für jeden Lack.
Farbe / Effekt

Bei diesem Lack handelt es sich um einen matten Lack. Ich steh ehr auf Glänzende und bling bling Lacke, was aber die Bewertung nicht beeinflussen sollte. Die Farbe passt, wie schon erwähnt wirklich gut zu der Fee aus Cinderella. Die Farbe würde ich als ein schlichtes, helles, mattes Lila bezeichnen.
24-Stunden-Test

Ich habe Ihn für euch genau 24 Stunden getragen, obwohl ich das matte nicht ganz so mag. Nichts ist abgeplatzt und auch keine Risse sind entstanden. Also perfekt :P
Lösbarkeit

Zuerst war ich total glücklich dass der Lack sich so gut lösen ließ. Aber beim genauen hinschauen habe ich noch recht viele Reste auf dem Nagel entdeckt. Dadurch dass der Lack so ein helles Lila ist, sieht man diese Reste erst beim direkten hinsehen. Teilweise musste ich einige Reste Abkratzen, weil sie mit Nagellackentferner nicht vom Nagel wollten.


Persönliche Meinung

Ich persönlich mag diesen Lack wirklich gerne (aber nur mit Topper ^^). Als matten Lack würde ich ihn höchstens bei Nail Arts verwenden. Ansonsten fehlt mir einfach was auf den Nägeln. Ärgerlich fand ich die Reste auf den Nägeln, die nicht mit dem Nagellackentferner weg wollten. Aber das ist halb so schlimm ^^


Wertung


Eure Meinung ist mir wichtig
Wenn Ihr den Lack selbst schon getestet habt, Ihn aber komplett anders Bewerten würdet, dann schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Bericht (warum ihr ihn anders Bewerten würdet), eurer Wertung und einem Foto an

Nagellack.love@gmx.de

Ich würde euren Bericht, auch auf Wunsch anonym, unter diesem Schreiben.

Ich hoffe euch hat es gefallen :P
Bis dann
Eure PinkLady ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
biz.